Seit Juli 2012 besteht in Rheinland- Pfalz die Pflicht in jedem Wohnhaus Rauchwarnmelder installiert zu haben

 

Schornsteinfegermeister

Zertifizierter Brandschutztechniker
Gebäudeenergieberater  (HWK)

Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit


Andreas Heckmann
Schornsteinfegermeister, Zertifizierter Brandschutztechniker
Schulstr. 52
55595 Hargesheim
Deutschland

Telefon:
+49 671 4831835
Telefax:
+49 671 9201365
Mobil:
0171 7865221
E-Mail:



Energienews


07.02.2018

KfW: Technische FAQ nicht mehr verbindlich?

Die KfW-Information vom 22. Januar 2018 informiert darüber, dass ab 17. April 2018 die „Liste der Technischen FAQ“ nur noch als nicht verbindliches „Infoblatt“ zur Verfügung steht. Im GEB-Forum wurde die Frage gestellt, ob die FAQ dann nur noch Vorschläge sind, an die man sich nicht halten muss. Lesen Sie die Antwort, die uns Herr Markfor

So können Sie beim Forum mitmachen.




mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater